Prädikat hochwertig

Unsere Messlatte ist Qualität - ohne Wenn und Aber. In der Erstellung wie im Endergebnis. Diese Qualität ist zu erarbeiten und zu sichern.

Wesentliches Element unseres Workflows in der Web- und Applikationsentwicklung ist die kontinuierliche Qualitätskontrolle. Bereits zum Start des Projekts identifizieren wir mögliche Hürden und Störquellen, bauen definierte Freigabestufen ein, leben grundsätzlich das „Mindestens-Vieraugen-Prinzip“.

Qualitätssicherung ist für uns – lassen Sie uns das so sagen - wie Zähneputzen, eine tägliche Selbstverständlichkeit. So minimieren wir Risiken, garantieren konstante Produktqualität und erreichen die gemeinsam vereinbarten Ziele. Um Ungenauigkeiten zu vermeiden, legen wir größten Wert auf Präzision und Sorgfalt – in jedem Projektschritt.

Sobald Fehler oder Ungenauigkeiten erkannt sind, werden sie behoben. Der Dokumentation und präzisen Archivierung kommt dabei größte Bedeutung zu.